Nostress

32.0057.00

Ruhe

Nostress, eine milde chinesische Kräuterformel für innerliche Ruhe und Entspannung. Nostress macht absolut nicht schläfrig.

Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Deshalb kann Nostress langfristig gegeben werden.

Fast 70% aller Pferde, Ponys und Eseln reagieren gut auf diesen Kräuternformel.

Bei zu Wenig Stabilität effektiv Nostress einsetzen.

Dosierung:
Pony : 10 Tagen, 2 x täglich 2 Dosierlöffel danach 2 x täglich 1 Dosierlöffel
Pferd : 10 Tagen, 2 x täglich 2 Dosierlöffel danach 2 x täglich 1,5 Dosierlöffel
Ein Dosierlöffel ist gleich an ca. 2 Gramm.
Unterhaltungsdosis: 1 bis 2 Dosierlöffel pro Tag.
Erfolg: nach 1 bis 4 Wochen.

Selbstheilung: Die chinesische Heilkunde versucht die Gesundheit wieder herzustellen, indem sie Disharmonien aufspürt und mit Kräutern behandelt. Auf ähnlicher Art heilen verletzte oder kranke Tiere sich selbst, indem sie bestimmte Kräuter und Pflanzen suchen und fressen.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Unerwünschtes Verhalten bei Pferden

Der Umgang mit Pferden lehrt uns, ihr Verhalten zu erkennen. Von großer Wichtigkeit ist die Gewöhnung an den Sattel sowie die Erziehung. Der tägliche Umgang, der Transport im Trailer, das Ausmisten des Stalls (wobei das Pferd im Stall bleibt), das Mitführen am Halfter, das Reden mit dem Pferd usw. sind von wesentlicher Bedeutung. Das Verhalten im Dressur- oder Springring lässt manchmal auch zu wünschen übrig. Manche Pferde oder Ponys zeigen ein zu aufgeregtes oder angespanntes Verhalten und verderben deshalb die Wertung.

Ursachen von Fehlverhalten können sein:

  • Angst;
  • Erschrekken;
  • Stress;
  • Aggression;
  • Zu heiß, etc.

Für Kommentare können Sie unter dem Reiter „Bewertungen“ nachsehen.

Dosierung

Dosierung Nostress In den ersten 10 Tagen Ab dem 11. Tag
Pony 2 x täglich 2 Dosierlöffel 2 x täglich 1 Dosierlöffel
Pferd 2 x täglich 2 Dosierlöffel 2 x täglich 1,5 Dosierlöffel

Ein Dosierlöffel ist gleich an ca. 2 Gramm.
Unterhaltungsdosis: 1 bis 2 Dosierlöffel pro Tag.
Erfolg: nach 1 bis 4 Wochen.

6 Bewertungen für Nostress

  1. D. Peters

    Das Pferd mit der stauballergie (Xanthis) ist super drauf.
    Das mit der ängstlichkeit (Nostress) ist wesentlich entspannter und auch neugierig genug, um auch neue Dinge sich an zuschauen.

    Grüsse, D. Peters

  2. Bettina und Ginger

    Hallo,

    Wollte nur mal kurz eine Rückmeldung geben- Die Kräuter Nostress wirken wirklich toll!
    Schon länger keine Panikattacken und keine Monster auf dem Reitplatz!!!!

    Vielen Dank!

    Bettina und Ginger

  3. Regula Wäckerlin

    Grüezi Herr van de Belt
    Da wir mit Uromix so super Erfahrungen gemacht haben, bestellen wir gerne noch Nostress Pulver, 2 x 120 g Pulver mit Messlöffel für total Euro 116.–.

    Besten Dank!

    Freundliche Grüsse
    Regula Wäckerlin, Schweiz

  4. Lucia

    Hallo Jan,
    vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
    Behandlungen Uromix und Nostress – tolle Erfolge!

    Wir sind begeistert – Tausend Dank dafür ………

    Liebe Grüße aus Schorndorf
    Lucia

  5. Michaela

    Hallo Ich habe bei ihnen vor ca.3 Wochen die Kapseln Nostress für mein Pferd gekauft.
    Mein Pferd ist vor 4 Jahren durch drei Profi Händler in sieben Monaten gegangen und die haben ihn komplett nieder gemacht!
    Das Pferd war anfangs M-Dressur gelaufen und war nach der zeit mit den Händlern nicht mehr reitbar. Ich hatte ihn um den Schlachtpreis gekauft war in Zürich und in München mit ihm in der Klinik und alle sagten mir das das Pferd Gesund Körperlich ist.Ich habe ihn jetzt 4 Jahre und bin nicht richtig weiter mit ihm gekommen immer mit höhen und tiefen, zeit drei Wochen füttere ich jetzt die Nostress kapseln von euch und das Pferd hat sich extrem gut entwickelt.
    Er geht für mich unfasbar zufrieden und enspannt durchs Genick wo vorher 4Jahre lang einen Kampf war . Das einzige er ist sehr triebig geworden aber es hält sich noch in grenzen.Ich wollte mal fragen was in den Kapseln drinnen ist das sich mein pferd so extrem gut verändert hat ich finde das ja super aber ich kann es nach so langer zeit kaum glauben.
    Wie lange kann ich die Kapseln weiter füttern und wie viele?
    Ich habe zuerst 11Tage 2mal 5 Dann 7 Tage 1mal 4 und jetzt bin ich bei 1mal 2kapseln wie lange auf zeit kann ich die füttern?

    Mfg.Michaela

  6. Jan van de Belt

    Hallo,
    Diese Kräuter (Nostress) wirken sensationell. Es dauerte zwar lange, bis die Wirkung eintrat, aber jetzt habe ich ein voll konzentriertes Pferd, was sich nicht beim kleinsten Geräusch aufregt.
    Tausend Dank.

    Beste Grüße
    Christine B

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.