Immunität-Total

32.0057.00

Stärkung der Immunität bei Pferden!

Immunität-Total, ein milder und ausbalancierter chinesische Kräuterformel,
ist eine hervorragende Möglichkeit, die Immunität wieder wieder aufzubauen.
Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Deshalb kann Immunitäit-Total langfristig gegeben werden.

Die Praxis hat gezeigt, dass bei richtiger Anwendung, fast 80% der behandelten Pferde positiv auf Immunität-Total reagieren.

Ebenso kann Immunität-Total verwendet werden für andere Tiere (zB Hunde, Schafe und Ziege).

Heilkräftige Pflanzen werden in China schon länger als 2000 Jahre eingesetzt um eine gestörte Balance im Körper wieder in Harmonie zu bringen. Die chinesische Heilkunde versucht die Gesundheit wieder herzustellen, indem sie Disharmonien erkennt und mit Kräutern behandeln.

Wählen Sie Immunity-Total und geben Sie Ihrem Pferd den Schutz, den es braucht.

Dosierung:

Pony :
10 Tagen, 2 x täglich 2 Dosierlöffel danach 2 x täglich 1 Dosierlöffel
Pferd :
10 Tagen, 2 x täglich 2 Dosierlöffel danach 2 x täglich 1,5 Dosierlöffel
Ein Dosierlöffel ist gleich an ca. 2 Gramm.
Unterhaltungsdosis: 1 bis 2 Dosierlöffel pro Tag.
Erfolg: nach 2 bis 3 Wochen.

Selbstheilung: Die chinesische Heilkunde versucht die Gesundheit wieder herzustellen, indem sie Disharmonien aufspürt und mit Kräutern behandelt. Auf ähnlicher Art heilen verletzte oder kranke Tiere sich selbst, indem sie bestimmte Kräuter und Pflanzen suchen und fressen.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Das Immunsystem sorgt dafür, dass Eindringlinge wie Viren oder Bakterien erkannt und kontrolliert werden. Bei Pferden mit Immunschwäche funktioniert das Immunsystem nicht richtig, wodurch sie häufiger erkranken als andere Pferde unter ähnlichen Umständen. Ein Pferd kann mit einer Abwehrstörung geboren werden, aber es kann auch in seinem oder ihrem zukünftigen Leben aufsteigen.

Das Immunsystem schützt Pferde im Laufe ihres Lebens vor Bakterien, Tumoren, Viren und anderen Schadstoffen. Das Immunsystem hat die Fähigkeit, Eindringlinge aufzuspüren und unschädlich zu machen und keinen Schaden anzurichten.
Bei einer Autoimmunerkrankung konzentriert sich das Immunsystem auf Menschen und Tiere und nicht auf äußere Krankheitserreger. Das Ergebnis ist, dass der Körper sich nicht effektiv gegen Bakterien und Viren verteidigen kann.

Viele Pferdeliebhaber unterschätzen, wie wichtig ein starkes Immunsystem ist und wie sehr es letztendlich die Gesundheit des Pferdes beeinflusst. Ein intaktes Immunsystem hilft bei der Bekämpfung von Bakterien und Viren. Sie können viele Erkrankungen Ihres Pferdes vorbeugen, indem Sie sein Immunsystem stärkst!

Dosierung

Dosierung Immunität-Total In den ersten 10 Tagen Ab dem 11. Tag
Pony 2 x täglich 2 Dosierlöffel 2 x täglich 1 Dosierlöffel
Pferd 2 x täglich 2 Dosierlöffel 2 x täglich 1,5 Dosierlöffel

Ein Dosierlöffel ist gleich an ca. 2 Gramm.
Unterhaltungsdosis: 1 bis 2 Dosierlöffel pro Tag.
Erfolg: 1 bis 4 Wochen.

1 Bewertung für Immunität-Total

  1. Jan van de Belt

    Hallo Jan,
    ich möchte Dir berichten, dass die Immunmischung meiner Stute sehr geholfen hat !
    Darf ich Dich noch bitten mir zu schreiben, welche Zusammensetzung Gastrol hat ?
    LG Klaudia

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

0
ohrentropfen